Lara bricht mal wieder alle Rekorde und spricht Englisch

Su

Das Luder
FriMa hat gesagt.:
Wie gut spricht sie schon deutsch? .

Ich finde sehr gut, besonders für Ihr Alter. Sie singt z.B. Alle meine Entchen fehlerfrei durch. Das hätte ich Euch sogern mal aufgenommen, so wie Helga Laudata Si *grins* Man kann sich fast schon richtig mit Ihr unterhalten (wenn sie mag) und sie kann alles sagen.

Sie hat auch den Ablauf voll verstanden, am Anfang hat die Lehrerin gesagt "Whats your name? My name is Monika" Und dann mit Hilfe einer Handpuppe (Kasperl) alle antworten lassen, der Reihe nach (es sind 6 Kinder) Lara hat dann Ihren Namen gesagt und gleich noch dann schneller als Ihr Nachbar, dessen Namen genannt......

Es gibt 3 Monate Probezeit und ich geh das jetzt mal locker an, wie es beiden gefällt, das ganze ist zwei Blocks von uns entfernt, also ganz easy.

LG
Su
 

Claudia

glücklich :-)
Wow! Bei uns gibt es diese Kurse auch, aber ich wollte warten bis lars so um die vier Jahre alt ist und auch nur, wenn es ihm Spaß macht.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
clapet hat gesagt.:
Wow! Bei uns gibt es diese Kurse auch, aber ich wollte warten bis lars so um die vier Jahre alt ist und auch nur, wenn es ihm Spaß macht.

LG
Claudia


Ich auch:hahaha:, siehe Yannick, lara hat sich etwas aufgedrängt im Kurs.....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Super!
Ich würde sie auch weiterhin dort mitschicken. Wenn sie so aufnahmefähig ist, dann muss du das auch fördern. UNd sie hat ja wohl Spaß dabei!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wow super!!!

Ich würde auch weiter schnuppern und bin auch der Meinung, es gibt kein zu Früh Kinder mit einer anderen Sprache bekannt zu machen.

Es ist ja nicht so daß sie auswendig lernen muß, in dem Alter (so merkte ich es bei Joshua) nehmen die Kinder viel ins Unterbewußtsein auf, was man dann später mal bei der Aussprache merkt.

Joshua (er war 2 als ich geschieden wurde und Daddy war schon das jahr vorher nicht wirklich da) hat ja im Gegensatz zu Natasha Englisch nicht wirklich als Umgangssprache gehabt , und spricht auch nur ganz wenig (einzelne Wort), aber an der Art wie er diese Worte ausspricht, hört man schon den kleinen Ami raus...da macht sich für mich doch bemerkbar, daß er schon immer fast nur amerikanische DVDs schaut, viele engl. Bücher vorgelesen bekam und auch die Computerspiele in englisch sind.

Also geht schön weiter zum schnuppern, ich finde es toll wenn sie in dem alter schon an zwei sprachen rangebracht werden
 
Oben