Lara bricht mal wieder alle Rekorde und spricht Englisch

Su

Das Luder
Also ne,

jetzt muß ich leider mal angeben:nix:

Ich war mit Yannick zum Schnuppern in einen Englischkurz von Helen Doreen "Early English" das findet hier in der Nachbarschaft statt und ich dachte, schauen wir es uns mal an.

Gesagt, getan. Intention war Yannick in die Stunde zu geben. Die Schnupperstunde war mit Mama und somit auch mir Lara.

Lara hat sich aber mal gleich dazugesetzt in den Kreis und die gesamt Stunde (= 30 min.) mitgemacht. Der Kurs war super super nett, viel Bewegung auch dabei und eben alles sehr spielerisch.

Als ich vorhin am Abendessenkochen war, denke ich, ich höre nicht recht. Lara spielt mit Ihrer Puppe und ich konnte folgendes hören:

Lara (Puppe sitzt vor ihr) : "Listen" "Listen!"
Lara (nimmt die Puppe an den Händen und steht auf): "Up (dabei Hände und Puppe hoch) and down (mit Puppe am Boden sitzend) turn around" (mit Puppe im Kreis drehend)
Lara (und Puppe setzen sich wieder): "one, two, dri (war nicht ganz korekt) who do I see? I see Mama"

usw.

Mann o Mann die Lehrerin meinte auch, Lara könnte ruhig mitmachen mit Yannick im Kurs......

Der Kurs war so spielerisch, das sie einfach eine Freude hatte, Lieder singt sie momentan eh alle nach, somit war das halt kein großer Unterschied.

Mal sehen, ich denke wir machen den Kurs, Yannick hat es auch total Spaß gemacht und der kann die Sachen auch, blos das Lara es gleich so wiedergibt nach 1 x und für das, dass es eigentlich nicht ihr Kurs war....

Na ja, jedenfalls stolze Grüße von
Su
 

Schäfchen

Copilotin
Wow! Da bin ich platt.

Ariane darf auch zum schnuppern in den Englischkurs im Kiga, wenn sie mag. Noch war sie nicht da - oder es hat mir keiner erzählt.

Na dann,

Good night and sweet dreams, little Lara!


Liebe Grüße
Andrea


PS: Post war da :bussi: muß nur noch auspacken.
 
F

FriMa

Wow, das klingt ja nach einem echten Sprachtalent.
Wie gut spricht sie schon deutsch? Wenn das passt, dann kannst du sie ja ruhig mit hinschicken. Im Frühenglisch-Kurs an unserer Schule waren auch schon Zweijährige dabei (wobei es da wohl eher an den ambitionierten Eltern lag).
 

Carolin

Caipirinha Queen
Aber Hallo! :respekt:

Ich wär ja schon froh, wenn Giuliana endlich mal IRGENDWAS sagen würde, mir wär die Sprache sogar egal...

Liebe Grüße an Lara, das Sprachgenie.

:winke: Caro
 

Helga

Frau G-Punkt
Wow, Su, das ist ja super ! Wenn sie solchen Spass dran hat, dann bleib auch dran mit ihr ! Ich könnte mir vorstellen, dass Yannik dadurch vielleicht zusätzlich angefeuert wird !

:prima: kleine Lara !
 
Oben