Lara beim Streitschlichter

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Änni, 31. Januar 2014.

  1. Änni

    Änni Heisse Affäre

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Es ist so, in Laras Klasse ist ein Mädchen das wohl immer auf süß macht und andauernd so tut, als ob sie sich weh getan hat damit alle sie umsorgen, sprich sie im Mittelpunkt steht. Alle reagieren darauf, ausser einer, meiner Tochter.
    Lara hat einen sehr starken Charakter und weiß genau was sie will und was nicht (O-Ton : Ich hab sie sofort durchschaut, das das alles nur gespielt ist :rolleyes:)
    Da sie wohl nicht auf das Gehabe anspringt, gab es wohl schon das eine oder andere Wortgefecht. Gestern mussten dann beide dann bei den Streischlichtern antreten (war aber nicht Laras Schuld), am nächsten Donnerstag müssen dann beide nochmal zur Nachbesprechung. Ich könnt mich ja beömmeln. Ich seh das ganz entspannt, Freunde fürs Leben werden die beiden sicherlich nicht.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lara beim Streitschlichter

    ich find lara klasse!! :bravo:
     
  3. Toeto

    Toeto Heisse Affäre

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lara beim Streitschlichter

    Na, die soll sich mal nicht unterbuttern lassen :rolleyes: Wird schon.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...