Laptop

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Laptop

Ansonsten echt nen Lappi mit 17 Zoll.
Mir wär der kleine Bildschirm zu klein und das Fehlende DVD Laufwerk.
Da kann man nichtmal mal ne DVD schauen...nöö.



LG Katja

DAS kann ich, wenn ich wollte, doch am TV machen ;)
Schön finde ich aber, das es klein ist, man kann es überall mit hinnehmen und in Inet gehen, wenn es, wie meins, einen SimKarteneinschub hat, mit der man dann von überall online gehen kann.
Ja okay, es hat kein DVD Laufwerk und dementsprechend auch keinen Brenner. Aber das meiste kann man eh runterladen und zum Brennen von Fotos nehm ich das Notebook von meinem Mann.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Laptop

Hier der Link zum Shop->
http://www.lapstore.de

Hier sollst Du unbedingt darauf achten, dass es ein "IBM / Lenovo" ist. Wenn etwas mehr Geld zur Verfügung steht solltst Du nicht zögern und ein "T60" mit SXGA Auflösung erwerben.

Liebe Grüße, Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Laptop

Eileen hat ein Netbook und ich krieg die Krise mit dem Gefriemel...ewig vertipp ich mich.
Ich habe ein 15,6" Notebook und das ist klasse.
Wir haben alle Note/Netbooks hier gekauft. Hat bisher alles super geklappt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Laptop

Und, haste da was geholt?Ich brauch auch was "neues", nachdem ich meins im Winter über Nacht aufm Ofen hab liegen lassen aus Versehen ist die Unterseite *leicht* geschmolzen und verschmort.... :umfall:Es läuft zwar noch, aber wie lange......
 
Oben