Laptop

Annemie

Living for LilliFee
Hallo:winke:

ich bin überfordert:umfall: ich soll einen Laptop besorgen für ca 600 Euro.

Aber ich habe halt recht wenig Ahnung davon, was denn jetzt gut ist oder nicht.

Als Anforderungen soll er haben

-Robust (vom Gehäuse her)
-DVD/CD Laufwerk
-Diverse Anschlüsse wie USB u.s.w
-Windows Home besser natürlich Office (wenn es das noch gibt nicht unbedingt Vista)
-guten Accu
-eine Marke mit einem guten Ruf


Egal ist

-die Bildschirmgröße ab 15,4 Zoll


Was er nicht braucht ist

-eine tolle Grafikkarte (es wird nicht damit gespielt)


Kann mir jemand etwas empfehlen?

LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop

Hm, ganz ehrlich?
Du kannst nicht mal zwischen einem Betriebssystem (Windows XP Home) und einem Office-Produkte-Paket (Windows Office) unterscheiden.
Dazu zählst du sämtliche Standards auf (USB, DVD/CD), stellst sehr spezielle Ansprüche (robuster als "Standard" hieße gleich Outdoor, und die SIND teuer, wenn sie "echt outdoor" sind) und sagst selbst, du hast keine Ahnung.

Laß es und sag deinem "Auftraggeber", entweder nennt er dir einen speziellen Einsatzbereich für den Laptop oder er soll selber suchen. Du *hast* keine Ahnung, und es wird dir wahrscheinlich nachher noch vorgeworfen.

Salat,
nicht böse gemeint
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Laptop

Danke Salat,

du hast recht, ich werde nochmal mit der Dame Sprechen.

Sie glaubt das ich Ahnung habe, da mein Rechner seit ca 5 JAhren (aufholzklopf) ohne Probleme funktioniert.

LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop

Und das tut der wahrscheinlich genau deshalb, weil du weisst, daß du keine Ahnung hast, und darum nicht dran rumfummelst, stimmts? :)
Leute, die wissen, das sie nichts wissen, wissen mehr als Leute, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. :D

Salat
 
Oben