Laptop

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Laptop

Aber du weißt ja in etwa wie schnell er sein soll, wenn du sagst der toshiba wäre am anfang.

Mach dir ne Liste, wie schnell der Prozi mindestens sein soll, wieviel Ram etc.

Also alles was dir wichtig ist.

Dann suche passende Laptops.

So würde ich vorgehen.

Es gibt ja auch viele Meinungsboards, wie ciao oder hier in deutschland idealo. Bin mir nicht sicher was es für die usa noch alles gibt.
Allerdings mußt du dort halt immer mit rechnen dass zum großteil die leute die nicht zufrieden sind posten. Und das nicht zufrieden sein finde ich immer relativ.. denn es kommt ja immer darauf an welche Erwartungen man hatte.


Wo ich evtl. auch schauen würde wäre amazon.com dort kann man schön sortieren, nach Prozi speed, Rams , Marke etc.. und etliche haben dort auch kunden bewertungen.
 
Oben