Laptop von Smartbook

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !
Auf vielfache Anfrage biete ich euch hier unser Laptop an.
Wir haben es vor 3 oder 4 Monaten gekauft (Rechnung ist noch in der Buchhaltung - kommt aber bald zurück und dann hab ich das genaue Kaufdatum und den Bon für die Garantie)
Wir haben es uns als 2.Laptop angeschafft für im Wohnzimmer aber haben schnell gemerkt dass wir es gar nicht brauchen. Also geben wir es wieder ab.

Die Technischen Daten sind:

Smartbook i1100Z

Display : 14.1" TFT XGA LCD
CPU : Intel Celeron M 350
Memory : 256 MB DDR RAM
HDD : 40GB
Optic Drive : DVD / CDRW Combo
Akku : Li-Ion Battery
Modem : 56K/V.90
Lan : 10/100 LAN

Das Laptop hat keine interne W-LAN-Karte, aber man kann einen USB-Stick für ca. 15,- dazukaufen.
Die original Treiber-CD vom Laptop und die Software, sowie Gebrauchsanleitung und jegliches Zubehör ist dabei.
Zu Testzwecken wurde Windows XP instaliert, womit es einwandfrei läuft.

Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, da wir es wirklich nicht oft benutzt haben.
Herstellergarantie ist 2 Jahre ( minus die 3-4 Monate die wir es schon haben;))


Neupreis war ursprünglich 599,- aber es war im Angebot für 399,- und wir möchten gern noch 350,- dafür.





LG Vanessa



 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Laptop von Smartbook

Ich habs gelesen...danke für die PN.

Ich muss drüber nachdenken und mich mit meinem Bruder besprechen.Der hat Ahnung.

Auf jeden Fall stelle ich mich scjonmal an und sage dir spät. morgen Bescheid.
O.K.?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Laptop von Smartbook

Ähm, Vanessa, wieviele USB-Anschlüsse hat das Notebook denn? Wenn es nur zwei hat und ich einen davon für ienen W-Lan Stick nehmen muss, dann ist das nämlich etwas knapp. .... :???: wobei ich mir 256 MB RAM auch nciht wirklich weit komme, bräuchte eigentlich mindestens 512 ... hm, da muss ich noch drüber nachdenken.

Danke trotzdem schonmal!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Laptop von Smartbook

@Bine
wir haben es in Spich bei VV-Computer gekauft.
Foto mach ich morgen.

@Rosi
es hat 2 Anschlüsse. Kannste dir ja einfach überlegen.


:winke:Vanessa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Laptop von Smartbook

Nee, Vanessa, da sag ich doch direkt ab, weil dann hab ich einfach zu wenig.

Danke trotzdem, vielleicht kann Sabine es ja gebrauchen!



Liebe Grüße

Rosi
 
Oben