Laptop-TV-Verbindung

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop-TV-Verbindung

Also "nur" den Audiobereich im HDMI-Kabel knicken zu wollen, ohne Bildstörungen zu produzieren - ich glaube mal spontan, das geht gar nicht.
Bei uns muss das aber iirc auch sogar extra umgeschaltet werden im TV.

Salat
 

Petri

Miss Marple
AW: Laptop-TV-Verbindung

:achwiegu: Ich hab's geschafft. Yessss! Danke Dir, Salat, Deine Tipps haben echt gut geholfen und wenn man weiß, wo man was einstellen muß, ist es eigentlich auch ganz einfach. Das mit dem Ton war kniffelig und ich hab mir auch vorsichtshalber aufgeschrieben, wie es geht, damit ich beim nächsten Mal nicht wieder ohne Plan da stehe. Das Bild war dann doch einfach. Im TV die Bildschirmeinstellung auf "Zoom" und schon war das Bild groß.

Danke, danke :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop-TV-Verbindung

Bitte, gerne. Bei uns läuft jetzt sogar ein extra Medienserver, was meinst, wie lange ich an *dem* getüftelt habe. ;)

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Laptop-TV-Verbindung

Ich muss mich auch noch mal korrigieren, wir hatten auch noch ein Audiokabel angeschlossen.

Ich wollte mir die Tage übrigens ein mini HDMI-Kabel für meinen Kindle Fire HD besorgen, damit ich die Filme nicht immer auf dem kleinen Bildschirm gucken muss bzw. man dann auch mal zu mehreren gucken kann. Mal schaun, wie das funktioniert...

Das funzt super! Hab isch auch!
 
Oben