Laptop Tasche

Katl

Dauerschnullerer
AW: Laptop Tasche

Wir haben welche von unserem Arbeitgeber, welche Marke das ist steht nicht drauf, aber die sind super unpraktisch. Schwarze "Klötze"(sehen aus wie Hartschalenkoffer), steif und kaum Taschen dran um was anderes mitzunehmen.

Ich hab mir dann mal, als langjähriger BVB-Fan, eine vom BVB geholt, die ist super. Wi eine "normale" Tasche, weich (natürlich gepolstert), viel Stauraum und um einiges leichter als der Klotz (wiegt über 1 kg weniger!)

Okay, so ohne Markennamen nicht wirklich hilfreich, sorry...

LG
Katja
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Laptop Tasche

Hi!

Wofür brauchst du sie denn - also klar, für einen Laptop - aber lieber Tasche, oder Rucksack? Ich habe einen Jack Wolfskin Rucksack (irgendeine office Variante...) und bin damit sehr zufrieden, weil ich meist mit Zug und Bahn zur Uni fahre und das Gewicht dann auf beiden Schultern liegt.
Wenn du oilily-Taschen magst: die haben auch Laptop-Taschen.

liebe Grüße
Nicole
 

Italia

süße Fee
AW: Laptop Tasche

Hi!

Wofür brauchst du sie denn - also klar, für einen Laptop - aber lieber Tasche, oder Rucksack? Ich habe einen Jack Wolfskin Rucksack (irgendeine office Variante...) und bin damit sehr zufrieden, weil ich meist mit Zug und Bahn zur Uni fahre und das Gewicht dann auf beiden Schultern liegt.
Wenn du oilily-Taschen magst: die haben auch Laptop-Taschen.

liebe Grüße
Nicole

also die von Oilily sind der Hammer :bravo: aber der Preis :umfall:
 
L

Lillifee

AW: Laptop Tasche

Ich habe einen Rucksack von Nike, der gepolstert ist im Rückenbereich.

Liebe Grüße,

Jasmin
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Laptop Tasche

gugu

Ich habe einen Rucksack von DAKINE und eine Tasche von Ikea.

lieben Gruss

Sandra
 
Oben