Laptop-Problem: Was ist das??

Corinna

Forenomi
:winke:

Mein Schleppi "spinnt" wieder extremstens, geht aus heiterem Himmel "einfach" aus, bzw. der Bildschirm wird schwarz! :-?

Seit eben habe ich die linke hälfte dunkel grau (also vom Licht her) und die rechte Hälfte recht "normal" beleuchtet...

:heul: Was ist DAS denn nun schon wieder?! :heul:

Leutz, falls ihr mich die Tage nicht lest, ist mein Schleppi in Reparatur....

:cry:

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Laptop-Problem: Was ist das??

Vielleicht wird er auch zu heiß??? Seit meiner einen Kühler drunter hat, gehts besser.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Laptop-Problem: Was ist das??

Was hast du denn für ein Schleppi? Meiner macht seit gestern auch Probleme, geht einfach aus bzw. der Bildschirm wird dunkel :s
Meiner war deswegen schon 2x zur Reperatur (Garantiefall weil erst im Juli 1 Jahr alt) es war wohl was mit der Grafikkarte. Die letzte Reperatur war im Februar und nun spinnts schon wieder rum :s
 

Corinna

Forenomi
AW: Laptop-Problem: Was ist das??

Kim, ausschliessen will ich das nicht, wird schon ordentlich warm, wenn er laeuft...
Allerdings "passt" es dann nicht, wenn er das auch schon ziemlich rasch nach dem Hochfahren bringt, wo er noch kuehl ist.... *gruebel*
Mein Mann hat jetzt angeleiert, dass er in Reparatur kommt!
Ist ja auch noch Garantie drauf...

Lunamaus... :cry: Das klingt nicht grad ermutigend... *schluck*
Na, da hoff ich doch, dass die das hinkriegen!!!*bet*


:winke:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Laptop-Problem: Was ist das??

Ich drücke dir die Daumen das es schnell repariert wird und danach wieder alles in Ordnung ist...
Ich werde morgen mal mit Asus telefonieren, was wir machen, denn langsam habe ich die Nase voll.
 

Corinna

Forenomi
AW: Laptop-Problem: Was ist das??

Danke, das kann ich brauchen!

Und dass du den Kaffe auf hast, kann ich mir seeeehr gut vorstellen!!!

:tröst:
 
B

bienchen

AW: Laptop-Problem: Was ist das??

Hallo,

das problem habe ich auch.Weiß aber nicht woran das liegt.
Garanit habe ich zwar noch,aber er war schon zweimal weg.Vielleicht liegt es ja an diesen komischen Vista Programm?
 
Oben