Laptop Lenovo B570

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Susa, 23. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Technische Daten

    • Intel Pentium B940 Prozessor (2,0 GHz), Dual-Core

    • 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner, Fingerprint
    • Intel HD 3000 Grafik, HDMI, WLAN-n, BT
    • 2,7 kg, Windows 7 Home Premium 32 Bit

    Ich kann nicht wirklich sagen, wie lange der Akku hält, da ich es immer nur am Strom hatte, d.h. es stand immer nur hier auf dem Schreibtisch und war nie unterwegs.
    Das Display hat unten links einen leichten Kratzer, nichts tiefgehendes und wenn es an ist, sieht man es eh nicht. Von außen ist garnix dran.

    Preis inkl. Ladegerät und inkl. Porto 180.-Euro

    Bilder grade auf die Schnelle, das glänzende Display und der Rand drumherum sind irgendwie schwer schön zu fotografieren, eigentlich ist da nix dran...:bruddel:

    IMG_0044.jpg

    IMG_0040.jpg
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Laptop Lenovo B570

    Und zu weil verkauft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...