Laptop Lenovo B570

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Technische Daten

• Intel Pentium B940 Prozessor (2,0 GHz), Dual-Core

• 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
• 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner, Fingerprint
• Intel HD 3000 Grafik, HDMI, WLAN-n, BT
• 2,7 kg, Windows 7 Home Premium 32 Bit

Ich kann nicht wirklich sagen, wie lange der Akku hält, da ich es immer nur am Strom hatte, d.h. es stand immer nur hier auf dem Schreibtisch und war nie unterwegs.
Das Display hat unten links einen leichten Kratzer, nichts tiefgehendes und wenn es an ist, sieht man es eh nicht. Von außen ist garnix dran.

Preis inkl. Ladegerät und inkl. Porto 180.-Euro

Bilder grade auf die Schnelle, das glänzende Display und der Rand drumherum sind irgendwie schwer schön zu fotografieren, eigentlich ist da nix dran...:bruddel:

IMG_0044.jpg

IMG_0040.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben