Laptop - Bildschirm kaputt, brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lunamaus, 10. August 2007.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend meinen Laptop geschrottet... Bin beim fegen im Kabel hängen geblieben und ehe ich geschnallt habe wo ich hängen geblieben bin, lag das gute Stück auch schon unten. Es hat den Bildschirm zerhauen. Hat evtl. jemand von euch eine Ahnung in welchem preislichen Rahmen sich das bei einer Reperatur bewegen würde? So, idt das gute Stück noch funktionstüchtig, ich nutze es vorerst mit externen Geräten als Rechner. Anbei noch ein Bild davon.

    [​IMG]

    Vielen Dank im vorraus

    geknickte Grüße
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Laptop - Bildschirm kaputt, brauche Rat

    Also diverse Erfahrungsberichte deuten darauf hin, dass eine Reparatur oft teurer ist als ein neuer Rechner... Aber da hilft nur eine Anfrage beim Hersteller.

    Hintergrund ist, dass benötigte Ersatzteile selten einzeln angeboten werden und dass gerade bei Notebooks ein Öffnen, Austauschen und Verschließen oftmals gar nicht wirklich vorgesehen ist...

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...