@Lapislazuli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 5. September 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Steinchen :-D

    Arg weit scheinste aber noch nich gekommen zu sein ... :nix:

    :)


    :knuutsch:
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, das Kind hatte grad noch einen Hungeranfall. Auch etwas, an das man sich erst gewöhnen muss. An die Mengen vor allem :umfall:

    Aber nun ist seit ca 10 Minuten Ruhe.

    Guets Nächtle
    L.
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hungeranfälle zu diesen Zeiten kenn ich grad nur noch von mir selbst ... :nix:

    Und ich wollte dich ganz sicher nicht rauswerfen! :verdutz: - nich daß du denkst ...

    Schlaf gut!
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *lach* nici, ich würd mich auch nicht rauswerfen lassen *g*. Und nein, das denk ich mit Sicherheit nicht.

    Es ist nur so, dass mein Tag morgen wieder heftig früh beginnt und mein mini-Wutknubbel (der grösste der Kleinen) mich zur Zeit ganz heftig fordert. Von daher mach ich jetzt freiwillig (! ;-) ) schluss.

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...