Laos Jeronimo

jaci

Familienmitglied
AW: Laos Jeronimo

Dann wünsch ich dir bzw. euch viel Erfolg beim Suchen! :)
Manchmal muss man nur die Ohren aufsperren und bekommt die tollsten Sachen mit ;) :D

Grüße! :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Laos Jeronimo

Hallo Jaci,

toller Bericht! Sag mal, die Entbindung ist ja noch nichtz so lange her. Wie geht es Dir dann in der neuen Schwangerschaft?
 

jaci

Familienmitglied
AW: Laos Jeronimo

Hallo Bianca...

Nun ja, der erste Schock war riesig! Ich hab mich aber ziemlich schnell damit abgefunden und mein Mann mittlerweile auch (Männer brauchen da irgendwie immer länger ;)) Aber jetzt freuen wir uns, auch wenn wir uns das noch gar nicht richtig vorstellen können, Laos braucht uns ja auch in 9 Monaten noch voll und ganz...aber wir lassen es auf uns zukommen! Ich bin froh, dass mein Mann hinter mir steht, denn alleine würde ich das nicht packen!
Jetzt dank ich jeden Tag dafür, dass Laos meine Brust nicht verweigert, aber bis jetzt läuft alles gut! :) toi toi toi...
Die Schwangerschaft ist höllisch anstrengend, jetzt schon! Die Müdigkeit erdrückt mich schier, so erscheint es mir manchmal! Ich hoffe nur, dass sich alles gut zurückgebildet hat und es zu keinen Komplikationen kommt...ich bin wirklich froh, wenn die ersten Monate geschafft sind...

Ansonsten ist Mutter-Sein wunder-,wunderschön! Ich genieße es voll und ganz und Laos ist ein so liebes und ausgeglichenes Kind...:herz:

Danke der Nachfrage :)

Liebe Grüße!
 
Oben