Lani`s Geburt - in letzter Sek. doch noch KS

L

Lisi

Danke :bravo:

@Tami70
Hab gerade deinen Bericht gelesen. :bravo:
Kann mich noch genau daran erinnen wie wir noch rumgekugelt haben und alles schon soooo mühsam war und jetzt haben wir unsere sonnenscheine schon auf dem arm :-D :bravo: .
 

Tamara

Prinzessin
Lisi hat gesagt.:
Kann mich noch genau daran erinnen wie wir noch rumgekugelt haben und alles schon soooo mühsam war und jetzt haben wir unsere sonnenscheine schon auf dem arm :-D :bravo: .
Vielleicht kugeln wir beim nächsten Mal wieder zusammen :-D ???

:bussi:
Tami70
 
S

Scarlett

Hallo Lisi,

ich habe Deinen Geburtsbericht leider erst jetzt gelesen.
Bei der Episode mit dem Lift konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, auch wenn Dir in dem Moment sicher nicht danach zumute war.
Aber wenn ich mir das Ganze bildlich vorstelle....das könnte direkt aus einer Komödie entsprungen sein.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Als ich das mit dem Fruchtwasser erfuhr, machte ich mir Sorgen um Dich und Lani.

Alles Gute
Scarlett
 
L

Lisi

@tami
Vielleicht kugeln wir beim nächsten Mal wieder zusammen ???

vielleicht :wink: :bravo: :-D wären dir so 2-3 jahre pause recht? :-D
:bussi:

@scarlett
och, das mit dem lift war gar ned sooo schlimm. hatte dadurch wenigstens noch ein paar minütchen um mich geistig auf den KS vorzubereiten :jaja: der papa hingegen hat richtig panik/stress gehabt während der "liftepisode" :-D
lieb dass du dir sorgen gemacht hast :bussi:
 
Oben