Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von A, 1. Dezember 2005.

?

Körbchengröße nach dem langen Stillen.

  1. gleich wie vorher

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. wurde kleiner

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. blieb größer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo,

    ja die Ansprache ist wirklich ernst gemeint und ich will euch nicht an die Wäsche.

    Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Gr. D und als die Milch einschoß dachte ich mir platzen die Brüste völlig.
    Ich brauchte Still-BHs mit F Körbchen.
    Aus persönlichen Gründen will ich Felix im März abstillen (ges. 1 Jahr und 9 Monate).

    Wir wars bei euch nach dem Abstillen?
    Veränderte sich die Körbchengröße?
     
    #1 A, 1. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

    Oh ja ich habe ja nun nicht lang gestillt aber ich trug vorher 85 B und nun 90C da ist echt zum heulen. Bin mal auf andere Antworten gespannt.Ob wir da allein sind mit dem Problemchen
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

    :winke:
    dann will ich Dir auch mal antworten ;-)

    Ich hatte vor der SS 75DD, während der Stillzeit 75XYZ ;-) nee im Ernst, F hat teilweise nicht gepasst.

    Laurenz wurde dann 1,6 Monate gestillt und dann hats aber doch recht lange gedauert bis ich wieder auf Körbchen DD zurück war :-(

    Also irgendwann wirds dann schon...

    :winke: Ela
     
  4. Jea

    Jea

    AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

    ich hatte vor der Schwangerschaft 90D, während Schwangerschaft und Stillen gib es auf 95F hoch und nachdem sich Javan abgestillt hat (mit 2,5 Jahren) ist es bis jetzt minimal auf 95E runtergegangen.

    Lg,
    Jea
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

    Da ich derzeit ja immer noch stille kann ich Dir die Frage abschließend nicht beantworten! Aber ich würde gerne wieder von 95D auf 85C zurück, sonst liegen meine schönen teuren BHs nur für die MOtten im Schrank!
     
  6. AW: Langzeitstillerinnen (über 1 Jahr) mit großer Oberweite (ab Gr. C)

    Meine Körbchengröße hat sich nicht wesentlich verändert. Meine guten BHs kann ich aber trotzdem nach 2 SS und Stillzeiten einmotten oder verschenken (hab ich schon), weil sich die Form irgendwie verändert hat und nichts mehr passt.

    Oft wird gesagt, das sich die Brust durch das Stillen eher verkleinert, das ist bei mir nicht so. Ich denke auch, das es oft mit dem Körpergewicht zu tun hat. Als ich noch kg schwerer war, war mein Busen auch größer. Insofern muss man auch das alte Gewicht wiederhaben, um seinen Busen wiederzufinden.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...