langzeitstillen

Tami

Partyschnecke
@Märilu

ich scheine echt nicht mehr drumrumzukommen mich auch mit den Schüsslersalzen auseinander zusetzen, oder? Danke für deine Infos, wußte ich gar nicht. Du hast mächtig Ahnung von den Salzen oder? Wenn ich die Schockisucht so drosseln könnte wäre das wirklich gut. Übrigens bin ich Polizistin.

lg Tami
 

Tamara

Prinzessin
Oh weia, so schlecht ist Schocki :o ? Das sie nicht besonders gut ist, war mir schon klar, aber so extrem ? Und das mir, die jeden Tag eineinhalb Tafeln Kinderschokolade isst, um das Gewicht zu halten, das seit der Entbindung rapide bergab geht :( :oops: Gelobe sofortige Besserung auch wenn es schwer fällt.

Ansonsten sei noch gesagt, das mir dieses Posting so sehr gefällt und es mir warm ums :herz: wird bei all den schönen, liebevollen Zeilen !
 
M

Märilu

Naja, Tami70 , KINDERSCHOKOLADE ist natürlich VIIIEEEEL besser! :wink: Wegen der Extraportion Milch! :)

In der Stillzeit mit Elias konnte ich auch ewig viel essen und nahm trotzdem stetig ab. Bei Maria gings mir eher so wie Tami... :-D zugenommen trotz des Stillens... :???:
Hast Du denn allgemein wenig Appetit? Oder frisst Du und trotzdem schmelzen die Depots?

@Tami: "Ahnung" ist das richtige Wort, mächtig, naja... :-? Bin seit zwei Jahren bei der Sache und kenne hauptsächlich die selbsterprobten Sachen. Aber die Wirkung von NR. 7 ist wirklich phänomenal!!

So, ich geh jetzt noch mit nem guten Buch in die Badewanne!

Meine Männer sind am WE weg, dass muss ich noch so richtig ausnutzen...

Grüßchen
Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
Märilu hat gesagt.:
Naja, Tami70 , KINDERSCHOKOLADE ist natürlich VIIIEEEEL besser! :wink: Wegen der Extraportion Milch! :)

Na, dann :p

Märilu hat gesagt.:
Hast Du denn allgemein wenig Appetit? Oder frisst Du und trotzdem schmelzen die Depots?

Ich habe guten Appetit und mein Essverhalten kann man schon als fressen bezeichnen :-D ! Ich habe in der SS 10 Kg zugenommen und bis jetzt 25 Kg abgenommen. Es wurde auch alles vom Doc getestet, weil ich vor der SS Schilddrüsenkrank war (hab in der SS auch L-Thyroxin nehmen müssen) und es sein kann das es durch die SS ins Gegenteil umschlägt (weiß immer nicht ob Über- oder Unterfunktion :oops: ). Meine Werte sind aber alle spitzenmäßig und es ist nichts zu finden. Meine Hausärztin riet mir zum Abstillen (wenn man nichts anderes findet, ist das Stillen schuld :shock: ) und mein FA hat gesagt, die spinnt wohl :) , das hätte er ja noch nie gehört ! Ich soll mal schön weiter stillen, wenn ich das möchte. Naja, und so futtere ich und sehe zu das mein Gewicht nicht noch weiter runter geht ! Durch die Einführung der Beikost geht es aber schon.

Schwimm nicht so weit raus :wink:
Liebe Grüße
Tami70
 
M

Märilu

@Tami70: Uuuups 8O Das sind natürlich andere Dimensionen!!!!!

Na dann mal ran an die Buletten!!! :hamm:

Gute Nacht!
Kerstin
 
Oben