Langschläfer :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GeeSabse, 6. November 2010.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen!

    Wir haben einen Übernachtungsgast, und die beiden liegen immer noch in der Koje und :schnarch:.
    Ich glaub das Frühstück fällt heute aus. Dabei habe ich gestern extra süsses Brot gebacken.
    War schon versucht mal leise zu klopfen aber Ich glaub Ich lass die beiden auspennen.
    So einen ruhigen morgen hatte Ich schon lange nicht mehr:zeitung:

    LG:)
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Langschläfer :)

    Du glückliche ... das erste Kind war heute morgen um 6 Uhr wach ... bis 8:30 durfte ich schlafen. Kind 5 von 6 hier insg. ist gerade eben aus dem Bett gefallen :).
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langschläfer :)

    So jetzt fängst an im Kinderzimmer zu rumpeln. Gerade flog ein Kissen gefolgt von einem Elefant und einem Hund an mir vorbei...:hahaha:

    LG:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...