langsamer Stoffwechsel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 15. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wisst ihr ob man seinen langsamen Stoffwechsel anregen kann aktiver zu sein? Und wenn ja WIE? :help:


    Würde mich mal interessieren.

    lg
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: langsamer Stoffwechsel

    :winke:

    Ich hab gelesen dass Almased den Stoffwechsel anregen soll - ob das wirklich so ist - keine Ahnung. :???:

    Bestimmte Schüssler-Salze sollen auch hilfreich sein, ebenso allgemein gesunde, ausgwogene Ernährung sowie Sport, aber den machst Du ja eh schon.

    Und evtl. die Schilddrüse checken lassen bzw. den Arzt Deines Vertrauens mal um Rat fragen.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein ...
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: langsamer Stoffwechsel

    Meinst du zum Abnehmen? Zur schnelleren Fettverbrennung?
    Da wärst du ja mit deinem Sport eigentlich schon gut bedient. Wie gut der Stoffwechsel mit Sport funktioniert hab ich in der Schwangerschaft jetzt gemerkt. Erst ab der 16. Woche hab ich zugenommen. Bis zur 15. hab ich noch regelmäßig Sport gemacht.

    Ansonsten gibts einige Schüssler-Salze. Irgendwo gabs mal nen Test welche man nehmen sollte mit welchen Gelüsten und Ernährungsweisen . . .

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...