langsame Vorfreude und damit verbundener Stress :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 10. August 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Uahrg......:plapper: :

    Ichfreumichja.... Undkannskaumerwarten....

    In 9 Tagen gehts auf nach NRW, zu Mama und Freunden.... Parkfest ist ( echt zu empfehlen für alle aus NRW ... www.waltroper-parkfest.de) Max Mutze kommt und ach, überhaupt freu ich mich meine Freunde wieder zu sehen, zu quatschen und ein bißchen zu feiern...

    Dann gehts auf nach England, so "echten" Urlaub, raus aus good old germany...
    Und ich kann entlich mal Stonehendge sehen.....:bravo: :muh:

    Aber dann wirds auch shcon hart... 5 Tage zu hause, Wäsche auspacken, akort waschen, trocknen und neu packen für die Kur auf Amrum....

    Auf die ich mich auch echt freue.... 3 Wochen Meer und mit Glück ein paar Sonnenstrahlen zum Füsse ins Wasser halten - oder gar schwimmen?!?!

    Und dann kommt auch bald das neue Auto....

    :umfall:

    Ich hibbel so vor mich hin und würd am liebesten heut schon packen :-D

    Aber ich muss ja erst noch für Kilian "Wettertaugliche" Kleidung organisieren... un dafür mich auch... Himmel.... ich sitz hier in Kurzer Hos eund Shirt und muss nach Herbstjacken und Langen Pullis suchen....

    AAAhhhh und das in so kurzer Zeit.....

    :crazy:


    Musste mal raus.... Jaja, unproduktiev, aber es musste halt rau s:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...