Langsam wird mein Mann schmusig *gg

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 3. Februar 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab mich ja schon öfter beschwert, das meinem Mann diese SS völlig kalt lässt. Aber im Moment geht er echt auf Schmusekurs :prima:
    Er fiebert langsam mit und kann die Geburt kaum erwarten. Manche denke jetzt bestimmt: Wird ja auch langsam Zeit!.... Aber ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Er ist auf einmal so verständnisvoll...Vorher hat er immer nur gesagt : Bei Laura war alles anders, ich solle mich nicht so anstellen....
    Schon merkwürdig, wie Mann sich ändern kann wenn Mann will....
    Ich fühl mich jetzt bei ihm pudelwohl und könnte den ganzen Tag mit ihm schmusen. Auch wenn er mich im Moment "Kugelfisch" nennt :bissig:

    Na ich will ihn auch jetzt nicht zuviel loben...nachher dreht sich seine Laune wieder .... :farben:
    (GsD liest er nicht hier im Forum ;-) )
    Drückt mal die Daumen, das seine Laune sich hält :)
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

    Genieß die Zeit :knutsch: , meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :prima: !
     
  3. AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

    genau, genieß es solange es so ist - auch männer können so ihre launen haben.............ich hoffe für dich, daß diese gaaanz lange anhält!
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

    Liebe Nats,

    auch ich drück dir die Daumen, dass es noch eine ganze Weile anhält.
    Ich hab auch so ein Exemplar, dass man immer überreden muss, doch mal die Hand auf meinen Bauch zu legen :-?

    Eine weiterhin wunderschöne Endkugelzeit wünscht dir
    Bianca
     
  5. AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

    da kann es nur einen grund geben: der will was. ;-)


    genieß es!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg

    Aber was? Alles was der damit immer bezwecken will bekommt er eigentlich auch :bissig: :bissig: :bissig: Ich sag jetzt nicht was, aber ihr könnt es euch denken :p
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langsam wird mein Mann schmusig *gg


    Ja genauso war er bis jetzt auch. Drück dir die daumen, das deiner es sich auch mal anders überlegt und mit dir die letzten Wochen geniesst. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...