Langsam wird es ernst

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Rebecca,

die Einleiterei ist nicht schlimm - nur nervig, wenns nicht gleich klappt.

Der Wehenbelastungstest sah bei mir so aus, dass sie mich an den Wehentropf gelegt haben, um zu sehen, was für Wehen kommen und wie das Kind unter Streß - sprich Wehen - reagiert.

Ich habe Nicolas auch 10 Tage übertragen und es wurde eingeleitet.
Letztendlich ist alles schnell vergessen, auch wenn dir das Ganze irgendwann auf den Keks geht. Ich habe mir damit geholfen, dass ich mir gesagt habe, dass ich nun wirklich weiß, dass ich die Schwangerschaft bakld hinter mir habe und ich weiß, wofür ich das alles mache.

Das wird schon und bald hast du deinen sohnemann im Arm :bussi:

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt wirklich schnell geht und sich dein zwerg doch noch freiwillig locken lässt...

:winke:

Conny
 
A

AnneW

steht da irgendwie drauf was drin ist??

sandra, es steht folgendes drauf:

Eisenkraut, Ingwer, Nelkenknospe, Zimt, Weizenkeimöl.

das ganze kann man entweder mit einem basis-öl vermischt auf dem bauch einreiben oder ein bad nehmen mit ein paar tropfen vom öl, etwas milch und salz.

ansonsten hat sie mir noch gesagt, daß man eisenkrauttee trinken kann, zimt essen und natürlich sich nochmal akrobatisch im bett austoben;-):p - all das soll was bringen, wenn der befund WIRKLICH geburtsbereit ist.

lieben gruß, annew
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Joshua hab ich mit Brustwarzenstimulation auf den We geschickt, vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit für Dich?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir aber eine schöne Entbindung - wann auch immer Dein Krümel sich auf den Weg macht.

Liebe Grüße
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AnneW hat gesagt.:
ansonsten hat sie mir noch gesagt, daß man eisenkrauttee trinken kann, zimt essen und natürlich sich nochmal akrobatisch im bett austoben;-):p - all das soll was bringen, wenn der befund WIRKLICH geburtsbereit ist.
Dann scheint er bei mir noch nicht wirklich geburtsbereit zu sein :( Habe ständig was mit Zimt gegessen, mich ausgetobt (nun ist erstmal Schluss für die nächsten Wochen :) ), heißt gebadet und sonstige Weisheiten versucht.

Langsam glaube ich echt, die FÄ hat sich beim ET vertan :verdutz: Sie hat den ET nur nach dem Datum meiner letzten Periode bestimmt und nie mal angeglichen aufgrund des Wachstums oder sonstiges.

Naja, ich werde es ja sehen.

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und eine schöne Geburt!!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben