Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Corinna

Forenomi
:umfall: *gäääähn*

Nämlich das, daß ich einen Sohn habe, der noch VOR den Hühnern aufsteht, um diese zum Wecken rechtzeitig wach zu bekommen.... :umfall:

Jeden, aber auch wirklich JEDEN Morgen, den der liebe Herrgott geschaffen hat, steht dieser Stöpsel zwischen 4.30 und 5.30 Uhr auf, um seinen "Dienst" anzutreten, nämlich das Wecken! ....
Und hierbei spielt es überhaupt keine Rolle, ob er schon abends um 7.00 Uhr weggedämmert ist oder erst um 21.30 Uhr! :-?


Es braucht hier nicht zufällig noch jemand einen neuen "Wecker"???

Er geht auch nicht "kaputt"!!! ....

Müde Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Hm, wenn du den Wecker auf 6 Uhr umprogrammieren könntest ....


.... aber ... ich glaube, da behalte ich lieber meinen kleinen Wecker. Der geht nämlich zuverlässig zwischen 6 und 7 Uhr ... und das ist mir deutlich lieber *g*.

Liebe Grüsse
Martina

PS: Cappucino?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Ne Du Dein Wecker ist mir zu früh.Es reicht wenn meiner um halb sieben geht.
Und den kann ich dann ausstellen was bei Deinem ja nicht geht.

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

:kaffee: Hier, bitteschön^^.
Ich habe gerade mit meinem Mini-Wecker diskutieren dürfen, warum sie mein Vitalis-Schoko-Knusper-Müsli nicht haben kann, sondern ihr Käsebrot knabbern soll.
Hm, fand die nicht so lustig *seufz*, sie will das gleich (oder zumindest ähnliche Essen wie Mama .... (bekommt sie aber nicht *gg*)

Liebe Grüsse
Martina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Also Montag bis Freitag würd ich den Wecker gerne in Anspruch nehmen !!!

Am WE und ab 6.30 unter der Woche müßtest du dich dann aber um ihn kümmern :-D


*riesenpottkaffeerüberschieb*
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Langsam sollte ich es wirklich gelernt haben....!

Oh je , Du tust mir leid :tröst:
Ich finde das bei den Kleinen immer heftig ,das die sofort nach dem Aufstehen super fit sind, wo man selber noch mindestens ne halbe Stunde braucht um wach zu werden.
Echt das ist was , das werde Ich wohl nie verstehen, und es ist ja auch egal wie die Kleinen geschlafen haben oder wann Sie eingeschlafen sind.:umfall:

Gruß
:blume:melanie die einen Wecker hat der JEDEN Morgen um 7.00Uhr losgeht
 
Oben