langsam packen wir´s....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shiela2000, 14. Februar 2005.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hi ihr lieben,
    komme erst jetzt dazu euch mal von einem pos Mittagsbrei zu berichten :bravo: kleiner Jonas :)
    Er hat heute OHNE geheule um 11.30h zumindest ein halbes Glas Karotte mit Kartoffel unf Fleisch :schaufel: . Es ging sogar immer der Mund schön brav auf. Bin richtig zufrieden und glückseelig (auch wenn total müde, da es eine kurze und schlaflose Nacht war)

    DAchte schon heute: Na das kann ja was geben... Nachdem er gestern Nacht um 23.30h 245ml getrunken hat, trank er um 6.30h nur 110ml und das mit Mühe und Not.
    Aber dafür hat er sich heute tapfer geschlagen und hatte gestern 950ml am Tag getrunken. Das war heute der Ausgleich.
    Ist das nicht genial.. :jaja: .. wollt ich euch direkt berichten Jetzt :schnarch: Jonas wie ein :engel:
    :winke: Sandra
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: langsam packen wir´s....

    Das klingt doch toll :bravo: . Und nun weiter so.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: langsam packen wir´s....

    :farben:

    klasse! :prima:

    liebe grüße
    kim
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: langsam packen wir´s....

    Bin mal gespannt was der TAg heute so bringt.
    Jetzt hat Jonas um 4.45h 180ml getrunken. Denke mal das er bis 11h bis Karottenzeit ist, nicht aushält. Soll ich ihm am Morgen noch was geben?? Jetzt macht er nich anstalten da ser Hunger hat. Doch was ist wenn er den um 10-1030h bekommt? Flache oder Karotte?
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: langsam packen wir´s....

    morgen, shiela,

    ich hab mich bei emil anfangs vom rythmus nicht an genaue uhrzeiten gehalten, sondern an die anzahl der mahlzeiten. also erste mahlzeit milch, zweite karotte usw.
    demnach würde ich jetzt die karotte halt früher geben...
    allerdings hat emil, wenn er nachts kam, auch morgens hunger gehabt, sodass ich die nachtflaschen unabhängig vom tag gesehen habe.
    ob nun 10.00h oder 11.00h karotte ist ja nich so die welt ;-)
    die zweiten werden sich mit weiteren beikostmahlzeiten so oder so weiter veschieben und neu ordnen.

    liebe grüße
    kim
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: langsam packen wir´s....

    Guten Morgen Kim,

    da shabe ichmir auch so gedacht. Aber wenn ich ihm jetzt am Morgen eine Flasche geben würde, er isst dann sowieso nur wenig und dann kann es sein, das er erst ab13/14h wieder essen mag. hinzu kommt noch, das er dann wahrscheinlich müde ist und gleichzeitig Hunger ist eine schlechte Kombination....

    Denke mal ich werde ihm dann die nächste Mahlzeit (bin mal gespannt wann sie sein wird) Karotte geben, sonst hat es heute Mittag wieder keinen Wert... oder?

    Grüßle aus dem verschneiten Schwabenländle
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: langsam packen wir´s....

    machs einfach nach gefühl, du kennst deinen sohnemann und seine eigenheiten am besten ;-)
    und wenn mal ein tag quer läuft, haks ab unter "wieder was gelernt" *ggg*

    liebe grüße aus dem auch endlich ein wenig verschneiten nrw zurück
    kim
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: langsam packen wir´s....

    Na da ssollte ich meinen, das ich meinen Sohnemann am besten kenne, aber ich haue oft dneben, weil er mich irgendwie immer wieder überrascht.

    Jetzt schläft er jedenfalls und er machte auch nicht den Eindruck vorher, das er Hunger hat. So werde ich ihm, wenn er gleich aufsteht Karotte anbieten...

    Bin jetzt schon wieder gespannt und kann grad wenig Frust gebrauchen :-( will halt ALLES richtig machen (oh mein Gott, da kommt wieder der Perfektionst durch :verdutz: )

    Grüßle ins Ruhrgebiet (wohin denn? vll meine alte Heimat :-( )
    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...