langsam nervts

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: langsam nervts

Es reicht das Vit B2.

Viele Grüße aus dem Süden von München
 
L

leanie

AW: langsam nervts

Hallo,

das Deine Ärztin so gegen Bepanthen ist, kann ich gar nicht verstehen. Ich benutze die auch nur und sie hilft immer gegen rauhe Lippen und eingerissene Mundwinkel. Sogar besser noch als jeder Pflegestift... *grübel*...
Einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben...

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

LG leanie
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: langsam nervts

ich war in der apotheke und hab leider vergessen, wie die creme nochmal hiess, die nico empfohlen hat.die apothekerin hat mir empfohlen , eine vitamin b kur zu machen.also kapseln ne zeitlang nehmen.
und, was soll ich sagen, die risse sind deutlich besser geworden.
werde mir aber evtl.doch noch die creme für den notfall holen.

danke nochmal an alle!

gruss petra
 
Oben