Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Also für mich wär das ja nix....:zahn: Trotzdem willkommen, ein paar Männer mehr würden den Gesprächen möglicherweise, manchmal, unter Umständen gut tun.... solange es nicht meiner ist.....:sagnix::mrgreen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Er wundert sich, warum er meinen Thread von heute mittag nicht findet :D :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

nä, meiner bräucht sich auch hier nicht blicken lassen .... aber Deiner natürlich schon. ich find nette männliche Verstärkung auch schön :)
 

Anselm

Tourist
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Also für mich wär das ja nix....:zahn: Trotzdem willkommen, ein paar Männer mehr würden den Gesprächen möglicherweise, manchmal, unter Umständen gut tun.... solange es nicht meiner ist.....:sagnix::mrgreen:
Dann beachte mich einfach nicht :p

Und, habt Ihr so doofe Männer dass Ihr lieber hier alleine herumgammelt?

Anselm
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Willkommen hier :winke:
Meinen Mann würde ich hier auch nicht unbedingt sehen wollen, genausowenig wie meine beste Freundin oder bestimmte Arbeitskolleginnen.
Dafür ist es mir doch etwas zu persönlich teilweise. Aber im Zweifelsfall kann man ja das, was man schreibt, etwas anpassen

*Lästerfreds über Anselm suchen und löschen geh* :->> :)
:weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Herzlich Willkommen!

..und mein Mann liest lieber in seinem Basketball-Forum! Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er hier lesen würde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Willkommen Anselm :bussi: Ich freu mich auf Beiträge von dir.

Mein Mann ist theoretisch auch hier, praktisch fehlt ihm Zeit dafür.
 
Oben