Langsam muß es aber gut sein....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 16. Oktober 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Nachdem es letzte Woche hier ja schon gut los ging mit Krankheiten ( siehe auch hier: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/129689-nur-zwei-tagen-arbeit.html ) , reißt es nicht ab.:heul:
    Freitag sind die Kinder auch zuhause geblieben, ich mußte den ganzen Tag arbeiten und sie waren bei meinen Eltern. Meine Mutter rief dann gegen halb fünf an, Svea hätte geschlafen, und jetzt 40Fieber.:umfall: Ich hab sie dann mit beiden Kids zum Arzt geschickt, Svea hat MOE und Bronchitis, Janni Bronchitis. Also inhalieren etc.... Gestern war mein Mann mit Beiden beim Arzt zur Kontrolle, da sie noch total husten :( gab es ne stärker Inhaltionslsg. :ochne: Heute waren Beide im KIGA :brav0: Gegen vier fing Janni an, sein Ohr täte weh :bruddel:, ok, das vierte mal innerhalb von einer Woche zum Arzt. Und was ist, Janni hat auch MOE. Ich kann langsam nicht mehr. Ich hatte dann auch noch nen Arzt Termin (um ein Attest für meinen Kurantrag ausfüllen zu lassen ;) ), den ich knapp geschafft habe. Dann hab ich die Kids bei meinen Eltern wieder aufgegabelt, da schnell was gegessen, und nun liegen sie im Bett. Und ich, ich habe tierisch Magenschmerzen, weil alles durcheinander, zu schnell gegessen, zuviel aufgeregt. :heul: Irgendwann muß das doch mal ein Ende haben...
    Genervte Grüße Sanni
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Langsam muß es aber gut sein....

    Manno manchmal kommt es aber auch ganz dicke.
    Wenn ich darf((((((((Sanni)))))))).
    Hoffentlich wird es bald wieder besser,wünsche den Kids gute Besserung.

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Langsam muß es aber gut sein....

    :tröst:


    Gute Besserung!!!
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Langsam muß es aber gut sein....

    Ach (((Sanni))) :tröst:

    Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mäuse gute Besserung.
     
  5. AW: Langsam muß es aber gut sein....

    tust mich echt leid .:besserung
    kann nachvollziehen , wie du dich fühlst .
    mein kleiner ( 6 monate ) hat jetzt seid zwei wochen virusinfekt und bronchitis.
    muß so heftig husten , daß er sich übergibt . armer kleiner kerl !
    kann nicht schlafen , da nase dicht und der husten immerwieder stört .
    ich habe mittlerweile augenringe die eher krater sind als ringe !:bitte:
    wünsche euch allen gute besserung !:ute:
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langsam muß es aber gut sein....

    :winke:
    Ich danke Euch.
    Die Nacht war ruhig in Bezug auf die Kids, aber meine Mutter rief eben an, das mein Opa heute nacht gestorben ist.
    :rose: Sanni
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Langsam muß es aber gut sein....

    Mein Beileid, Sanni :rose:
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langsam muß es aber gut sein....

    Ach Sanni, das tut mir furchtbar leid!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...