langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Marli

Mausibausi
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und von :herz:en alles erdenklich Gute
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

auch von uns alles Gute zur Geburt und, glaub mir, die Großen verkraften das kurze Getrenntsein eher als die Mütter :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Auch wir wünschen Dir für die Geburt alles Gute !!!

Liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Alles Liebe - ich drück Dir die Daumen.

Ja wegen der Trennung von meiner Großen mach ich mir auch schon Sorgen, und ich hab noch ein Vierteljahr hin :nix:

LG,
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit mit Paula :-o Viel Spass beim Baby-Kuscheln. :bravo:

:bussi:
Katrin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

Ich Wünsch dir alles gute für die Geburt.
Erhol dich gut und mach dir keine sorgen um die Große, die wird sicher Spaß haben mit Papa :-D



LG Katja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

wir drücken dir auch ganz fest die daumen.
mann, dass erinnert mich an die geburt von meiner keksi.sie wurde auch per ks geholt und auch an einem montag.

alles gute!

gruss petra
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: langsam mulmig mir wird und schpn mal "bis bald"

alles gute auch von mir:).
die paar zeilen könnten wirklich von mir sein! um so näher der 2. KS kommt um so detallierter erinnere ich mich an längst vergessenes...

und ich kann mir gar nicht vorstellen von meiner großen getrennt zu sein (obwohl ich auch weiß das sie es überleben wird).
 
Oben