Langsam gehts an die Substanz!

H

Hope

AW: Langsam gehts an die Substanz!

so langsam gehts aleyna besser. Das neue Antibiotikum scheint etwas zu helfen. Es ist noch nicht ganz weg aber man sieht das es anfängt zu heilen!

Ach bin ich froh, mir hat meine kleine Maus soo leid getan!

Nun hoff ich weiter das es sich weiter bessert und ned wieder ein rückschritt kommt. Wie sonst so oft.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Langsam gehts an die Substanz!

Ärzte sind eben auch nur Menschen und sehen Dein Kind eben nur ein paar Minuten. Und wie Du jetzt selbst schreibst, hat Dein Arzt ja doch ein helfendes Mittel gefunden. Natürlich verstehe ich Deine Verzweiflung aber erlaube einem alten Mann einen Hinweis. Weniger auf die Ärzte schimpfen mehr mit ihnen reden und sich auch durchsetzen- also ruhig noch mal vehement darauf hinweisen, wenn etwas in der Vergangenheit nichts genutzt hat. Bei uns funktionierte das. Und wenn es nicht funktioniert sich ruhig auch mal nach einem anderen Arzt umschauen. Wenn Dein Kind regelmässig Hautprobleme hat ist das vielleicht ganz sinnvoll, oder?

Weiterhin gute Besserung
Mischa
 
H

Hope

AW: Langsam gehts an die Substanz!

Ärzte sind eben auch nur Menschen und sehen Dein Kind eben nur ein paar Minuten. Und wie Du jetzt selbst schreibst, hat Dein Arzt ja doch ein helfendes Mittel gefunden. Natürlich verstehe ich Deine Verzweiflung aber erlaube einem alten Mann einen Hinweis. Weniger auf die Ärzte schimpfen mehr mit ihnen reden und sich auch durchsetzen- also ruhig noch mal vehement darauf hinweisen, wenn etwas in der Vergangenheit nichts genutzt hat. Bei uns funktionierte das. Und wenn es nicht funktioniert sich ruhig auch mal nach einem anderen Arzt umschauen. Wenn Dein Kind regelmässig Hautprobleme hat ist das vielleicht ganz sinnvoll, oder?

Weiterhin gute Besserung
Mischa

danke für die gute besserungswünsche :)

ja wir sind jetzt schon beim 3 kinderarzt und beim hautarzt waren wir auch schon.

naja es heilt jetzt eh ab. das am po.

wenn dass richtig gut verheilt ist, werd ich den arzt nochmal konsultieren und wegen dem anderen mal nachhacken.

lg
 
Oben