Haustiere Langsam fall ich vom Glauben ab..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Wir haben auch 2 Kinder und 2 Labbies, Ist anstrengend, klar, aber nicht wirklich soo viel mehr Arbeit als mit nur einem Hund..
 
M

Monesi

AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Ich denke auch oft dass sich 2 Hunde dann wenigstens haben-wie 2 Kinder eben auch:)
Und sie können miteinander auch mal im Garten toben,usw.

Wie jung sind Deine Kinder?Hattest Du die Hunde schon bevor die Kidis da waren?

LG Mone
 

Nats

Jupheidi
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

nadin, wenn ich zu euch komme, dann könnte es sein, das dir danach der Paul fehlt :heilisch: Passt ja ganz gut zu unserer Paula und ein Schoko wär auch noch mein Traum.

LG nats
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Nix da Natascha, der bleibt bei mir ;)



Mone, wir haben die Hunde erst seit einem Jahr, also hatt ich die Kids vorher. meine Jüngste wird im Februar 3.
Für uns ist es die beste Lösung gewesen noch einen 2. Hund dazu zu holen, Es sind eben Rudeltiere. Wir überlegen sogar uns im Laufe des nächsten Jahres evtl sogar noch einen 3. zu holen, dann wär das Rudel in meinen Augen perfekt.

Der Mehraufwand ist wirklich nicht groß, Alleion die Spaziergänge sind ein wenig anstrengend, wenn mann mal allein gehen muss, Da ist es besser wenn immer jmd mitgeht. " Kids und 2 Hunde sind nicht sooo einfach zu händeln.:winke:
 
M

Monesi

AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Ja,da geb ich Dir recht-ich finde es jetzt schon dumm bei dem Wetter(nur wenn es regnet)mit kinderwagen rauszugehen.Aber mein Mann geht morgens und ich abends wenn es regnet.Tagsüber darf sie dann halt nur raus zum pipi machen-das geht auch mal.Sie ist trotzdem ausgelastet...
Bei Euch ist das schon perfekt so,denn das zweite Kind ist ja dann auch schon aus der Phase raus wo Du mit Kinderwagen gehen mußt.
Wenn Silas im Frühjahr in Kindi kommt gehe ich morgens meine große Runde(an den Tagen an denen ich nicht arbeite)...dann passt das.Und das sehe ich eben als Problem-falls wir noch ein Kind wollen ist der Stress mit dem Kinderwagen wieder da:rolleyes:
Und da ist es dann mit einem Hund besser:)
Die Züchterin von Amy hat auch 3 Labis,sie will sogar noch einen 4.aus dem nächsten Wurf behalten-mir persönlich wäre das zuviel.Ich finde das macht im Haus doch ganz schön Dreck.Aber natürlich ist es für die Tiere toll!Und für Kinder finde ich es auch total schön!Sorry,total vom thema abgekommen:)

LG Mone
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Ach, ob ich von 1 Hund den Dreck wegsauge und putze oder den von 2,3 oder 4 Hunden ist völlig wurst;)

Und die Tatsache das sie sleber noch einen aus ihrem Wurf behält ist ja an sich super, zeigts doch das sie überzeugt von ihren Hunden ist:bravo:
:winke:
 
M

Monesi

AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Ja,das ist sie...Kann ich aber auch verstehen...haben mit Amy einen super Hund bekommen und würde auch jederzeit dort wieder einen holen:)

LG Mone
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Also, ich komm kaum hinterher wie sie den Input beim clickern verschlingt.
Es ist echt enorm was diese kleine süße Hexe kapiert.
Heute hat sie gelernt, auf ein bestimmtes Handzeichen mit beiden Pfoten meine Hand zu berühren, und sich im Kreis zu drehn..:bravo:
 
Oben