Langeweile

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh man irgendwie ist mir langweilig. Aber so eine komische Langeweile. Egal was Andre vorschlägt, es ist doof. Kennt ihr das??
Was mache ich nun???
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Langeweile

Ich kenne das Gefühl ...
Das ist diese Langeweile, wo man sogar die Langeweile ansich langweilig findet.

Es müsste noch gebügelt werden, aber man kann sich nicht aufraffen. Man hätte ja Zeit zu basteln, aber man kann sich nicht aufraffen. Man könnte sich ein schönes Bad gönnen, aber man kann sich nicht aufraffen etc. ...

Aber vor dem PC sitzen oder fernsehen ist auch langweilig - ein Teufelskreis :nix:

LG
Rebecca, die auch nichts mit ihrer Zeit anzufangen hat, obwohl noch was zu tun wäre
 

Petra

desperate housewife
AW: Langeweile

LANGEWEILE???????????????????????

Dieses Wort kenn ich überhaupt nicht :umfall:
Mir ist seit Jahren (ohne Witz) nicht mehr langweilig gewesen............:hahaha:
Wie geil wär das denn...nicht zu wissen, was man tun soll :umfall:
 
AW: Langeweile

Also wenn dir langweilig ist, ich hätte da noch Bügelwäsche, zu putzende Fenster, Staub zu wischen:nix: :hahaha: ...

warum geht ihr nicht einfach früh zu Bett:heilisch: ...?

Schönen Abend noch wünscht Dannie:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Langeweile

Wenn du keine Lust auf NICHTS hast, dann tu halt auch NICHT. Kann auch mal ganz nett sein... :)
 
Oben