Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 31. August 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich sitze hier und langeweile mich .... :verdutz:

    Jan ist ja seit Samstag nicht da und er kommt auch erst am Montag wieder und somit hab ich nicht so viel zu tun. Ole ist total pflegeleicht und grad guckt er noch Spongebob bevor er ins Bett geht damit ich Charmed gucken kann :nix:

    Ich weiss also grad nix mit mir anzufangen. Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt? Oder kennt ihr sowas gar nicht?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nee, Langeweile kenn ich nicht. Wenn ich wirklich mal nichts zu tun habe, lese ich z.B. Aber das kommt gaaaaanz selten vor.
     
  3. Langeweile gibt es bei 3 Kids selten. Dustin guckt auch gerade den Schwam und geht gleich ins Bett. Melvin schläft schon seit 2 Stunden und undere Große ist in Ferien bei der Tante. Langweilig ist es hier nie, aber oft stressig!
    Wenns bei Dir ruhig ist, genieß es und werzte es nicht als Langeweile ab ;-) .

    LG, Natalie :farben:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Och so ein bißchen Langeweile ist doch auch mal nett :prima:

    geniess die ruhe

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...