Langeweile beim Kind und bei mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 7. August 2009.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wir haben hier totale Langeweile und gehen uns gegenseitig auf die Nerven.
    Ich habe extra heute morgen die Pferde gefüttert und unseren gemistet um Zeit für Saskia zu haben.
    Nun gut dann habe ich einen Vorschlag nach dem anderen gemacht und alles wurde abgelehnt.
    Jetzt sitzen wir hier und keiner weis was mit sich anzufangen.

    gelangweilte Grüße
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    macht doch mit den Pferden einen Ausritt oder einen Spatziergang!
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    Ja das würde ich ja machen aber für meinen Oldie ist es zu sowas zu heiß. Ausreiten ist ja auch nur noch im Schritt und höchstens ne halbe Stunde.
    Das kann man aber nur ganz früh morgens machen.
    Das machen wir sehr oft Sonntagsmorgens.

    Ich wollte eigentlich mit Saskia schwimmen gehen aber dazu hat sie ja keine Lust.
    Tretboot fahren am Unterbacher See will sie auch nicht.
    Aquazoo ist uninteressant für uns.Wildpark kennen wir in und auswendig.
    Am Montag gehen wir in den Wuppertaler Zoo und dann wollen wir nächste Woche noch ne Schiffstour nach Köln machen.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    Wie alt ist sie?
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    Sie ist 14.
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    Macht sie keine eigenen Vorschläge? Wenn sie alles von dir ablehnt, soll sie sich mal selber Gedanken machen. ;)

    Gruß Tina
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    Na, dann ist sie doch alt genug um sich allein zu langeweilen, wenn sie das unbedingt möchte :-D Mach doch einfach was für DICH!
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Langeweile beim Kind und bei mir

    Sie hat ja Vorschläge gemacht aber da hätte man heute schon ganz früh los gehen/fahren müssen.

    Ich habe ja von Anfang meines Urlaubs bis jetzt nur sachen für mich gemacht.Irgentwann muß man ja auch mal was mit den Kids machen.Und wir haben was gefunden.
    Naja jetzt fahren wir mal zum Hildener Tierheim :heilisch:.
    Da ich ja mitlerweile durchtreniert bin was Fahrrad fahren anbelangt legen wir jetzt mal los.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Tag!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...