langes schlafen

S

Scarlett

Hallo Petra,

seit es so heiß geworden ist, schläft Melanie ziemlich lange am Stück.
Nicht, daß es mir nicht recht wäre :-D aber mich würde interessieren ob das am heißen Wetter liegen könnte oder ob sich einfach der Schlafrythmus verändert hat.
Melanie ist sehr Wetterfühlig, bei jedem bevohrstehenden Wetterumschwung spielt sie "verückt" :eek:
Was meinst Du?

LG Scarlett
 
G

gipsy

Hallo Scarlett!

Bin zwar nicht Petra, aber wir haben die Erfahrung auch gemacht, daß Pascal viel mehr schläft, wenns richtig heiß ist. Wir sind bei der Hitze ja auch viel schneller groggy. Leider ist es momentan leider nicht so, weil der arme gleich drei Backenzähne auf einmal bekommt :(
Ansonsten nütze ich die längeren Ruhepausen um auch eine kleine Siesta zu halten, oder um zu schnullern :-D . Genieß es und mach dir keine Gedanken.

LG

Andrea
 
Hallo,
also Jan schläft auch länger zur Zeit. Der Nachtschlaf hat sich um eine Stunde auf 12 Std. verlängert und der Mittagsschlaf von einer Stunde auf 2 bis 3 Stunden. Die sind halt fertig bei der hitez.

LG Christina
 
S

Scarlett

Hallo,

ich bin froh, daß nicht nur Melanie länger schläft bei der Hitze. :jaja:
Irgendwie war mir das schon ein bißchen unheimlich, denn bei mir ist es genau umgekehrt.
Aber einen geschenkten Gaul soll man ja nicht ins Maul schauen :-D, hoffentlich hält diese "Anwandlung" längere Zeit an!

Danke für Eure Antworten
Scarlett
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Und unsere Madame hat scheinbar ihren Nachtschlaf auf tagsüber verlegt... weil's so warm ist schlafen wir wohl lieber, dafür sind wir um 4 uhr morgens quietschfidel (klar, da ist es ja auch noch angenehm kühl) und wollen "Entertainment" :heul:

Ich hoffe, das reißt jetzt nicht ein, bisher hat sie immer sooo brav nachts geschlafen!
 
S

Scarlett

@alexandra: :tröst: 4 Uhr ist kein Zuckerschlecken :nein: hab ich selbst schon genossen :jaja:
Wahrscheindlich pendelt sich alles wieder ein sobald es kühler ist (hoffe ich für Dich aber unsere Situation kann so bleiben und zwar möglichst lange :-D )

LG Scarlett
 
S

Susanna

Lilienfrau hat gesagt.:
dafür sind wir um 4 uhr morgens quietschfidel

Oh ja das hatten wir gestern auch.......da ist sie Punkt 4 mit dem Vogelgezwischer aufgestanden. Hoffe auch das das die Ausnahme bleibt.

@Scarlett
Janita schläft seit es so heiß ist Tagsüber auch länger. Bei uns ist das aber von Vorteil, weil Länger bedeutet das sie nun endlich einmal 1 Stunde am Stück schafft und deshalb viel ausgeglichener ist (hatten davor ja immer nur 20 Minuten :D ). Hoffe aber das es auch nach der Hitze dabei bleibt.

Grüsse

Susanna
 
Oben