langen Rock für mich.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
......hab eben bei t chibo geshoppt und diesen Rock entdeckt - sowas hab ich "früher" oft getragen :)
Leider ist der von besagtem Kaffeeröster zu 65% aus Polyester - hat jemand was äöhnliches in Gr 38/40 anzubieten????

:winke:
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: langen Rock für mich.....

Boa sowas suchen wir :winke: Tschibo? jetzt gerade im Angebot? ..haben muss...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: langen Rock für mich.....

Hab heut bei C&A zugeschlagen :mrgreen: da gibbet die in ganz vielen Farbstellungen :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: langen Rock für mich.....

Und ich hab das passende Kleid dazu vorhin bei C&A-Online erspäht und mich hoffnungslos verliebt *nächstewocheindiestadtmuß*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: langen Rock für mich.....

danke....geh heut e in die stadt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: langen Rock für mich.....

hab es doch echt vergessen :nix: - obwohl ich bei c&a drinnen war :umfall:
ich geh Montag nochmal.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: langen Rock für mich.....

Micky...:nix: Schwangerendemenz müsste vorbei sein :mrgreen: Ich hab ja zugeschlagen :jaja:
 
Oben