Lange Wimper

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von asti, 25. November 2007.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HAllo!

    Ich hab da mal nen kleines Problem.
    Eric 2.5 Jahre hat ein richtig lange Wimper in der Mitte zwischen den anderen und diese ist auch sehr gerade, also nicht gebogen. Die anderen sind wunderschön und auch lang aber nicht so. Und das ist an beiden Augen. Abschneiden traue ich es mir nicht und außerdem denke ich wenn sie dann kürzer ist sticht sie ihn womöglich ins Auge.
    Kennt jemand das auch so und weiß eventuell ob da was machen muß ? Eigentlich scheint ihm es nicht zu stören.

    Danke im Vorraus und noch nen schönen Abend wünscht

    Asti
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Lange Wimper


    wenn ihn nicht stört warum willst dus dann ändern,
    versteh ich gerade irgentwie nicht so recht :hahaha:
     
  3. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lange Wimper

    Hallo!

    Also ich dachte da eventuelle ans rausziehen so das nichts nachwächst und da ERic am Mittwoch unter Vollnarkose seinen Fixateur ( Metallschraube nach Beinbruch) am Oberschenkel entfernt bekommt, Dachte ich mann könnte diese olle Wimper dann irgendwie gleich wegmachen. Noch stört sie nicht aber vieleicht wenn er älter wird und er sich besser mitteilen kann.
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Lange Wimper

    Hört sich ja grausam an....rausziehen.

    Na ich weiß nicht,
    ich verstehe das nicht so recht.....
    sie stört doch nicht und wächst auch nicht nach innen oder :???:

    Ich würds so lassen,

    mit der Zeit werden sie eh ein wenig kürzer
     
  5. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lange Wimper

    O.K. ich denke du hast recht und das sie kürzer werden war mir auch nicht so bewußt , ich mach mir da einfach soviele Gedanken drüber

    Danke für deine Statements und noch nen schönen Abend
    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...