Lange versprochen, hier endlich die Bilder!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lange versprochen, hier endlich die Bilder!

Wir kommen bald mal wieder (wenn wir dürfen..) es ist nämlich wirklich so schön, wie auf den Bilder :jaja:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Lange versprochen, hier endlich die Bilder!

Kompliment, da habt Ihr ja ganz schön was geleistet!!

Super, gefällt mir total gut!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lange versprochen, hier endlich die Bilder!

Das sieht echt total klasse aus :prima:

Und Respekt, was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt. Wahnsinn.

Übrigens habt ihr "mein" Sofa :-D

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lange versprochen, hier endlich die Bilder!

Danielle, meine Türen stehen Euch immer offen, das weisst Du! Ich hab übrigens was für Dich! *Überraschuuuuuung*

@Späte Mama, die Couch haben wir aber nicht mehr lange, sobald wir denn endlich ne neue finden die uns gefällt. Ist nicht so leicht....

@all, ja keiner glaubte dass wir es in der kurzen Zeit geschafft haben. Normalerweise hätten wir min. vier Wochen gebraucht, aber ich wollte nur noch fertig werden, also haben wir richtig draufgeklotzt. Nach zwei Wochen war ich allerdings nur noch ein Häufchen Elend :) und bin nur noch auf dem Zahnfleisch rumgekrochen.....
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Lange versprochen, hier endlich die Bilder!

Wow, da habt ihr richtig rangeklotzt!!!! Schön ist es geworden :)
Wir haben das Gleiche hinter uns, nur schufften wir nun seid letzten Oktober und sind immer noch nicht fertig :umfall: Mit dem Baby auf der Baustelle, es war nur hart, ich habe echt nur noch funktioniert.

Aber ist so schön zu sehen, was man geschaffen hat :bravo:
Viel Spaß im neuen Heim!!!!
 
Oben