Lange Unterhosen vs. Strumpfhosen

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Lange Unterhosen vs. Strumpfhosen

Susala die rutschen meistens den Pamperspopo runter, weil bei Pampers die Oberfläche so glatt ist. Auch wenn Unterhose drunter ist, denn an den Seiten guckts ja meistens raus.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Lange Unterhosen vs. Strumpfhosen

Wieso hast Du die ein bis zwei Größen größer gekauft? Sind sie zu kurz oder zu eng?
Mein Zwerg hatte von Anfang an das Problem, dass Strumpfhosen bei ihm IMMER rutschen und obenrum viel zu weit sind. Das war schon mit Windel so. H und M rechnet ziemlich lange bei vielen Sachen noch Windeln mit ein. Bei den Größen 98 und 104 j4denfalls. Diesen Winter hat er keine Windeln mehr und ich bin gespannt wie alles rutschten wird. :umfall:

eher für die Länge: wenn die im Trockner waren werden sie etwas kürzer, und dann rutschen sie so hoch bei spielen, dass die nackte Haut an den Beien rausguckt.
ALso als Anhalt, Arne ist 110 cm groß (normal gebaut, eher richtung schmal) er hat die Größe 110/116, obwohl bei "richtigen" Hosen 104 die richtige Länge ist.
Rutschen tut da nix, auch ohne windel
Hilft das jetzt?
 

Su

Das Luder
AW: Lange Unterhosen vs. Strumpfhosen

Wir haben die von Jako-O die passen super und halten auch lange, wir tragen sie jetzt dann den 3ten Winter, im Winter gibt es bei uns Kniestrümpfe dann reicht es sogar wenn die lange Unterhose nur noch 7/8 ist.;)

Noch ein nicht unwesentlicher vorteil ist, das die langen Unterhosen viel früher alleine angzogen werden können, im Gegensatz zu den Strumphosen, bei denen schon Muttern manchmal rumzerren muß.

LG
Su
 
Oben