Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

W

würmchen

Hey Corrie,
ich möchte auch mitdrücken :jaja: ! Ich hoffe das Dein Traum war wird ob nun ein Kind oder Zwillinge!!
Alles Liebe
Conny
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich danke Euch allen, ganz fest für euer Zuspruch und die vielen Daumen! :jaja:

*einfachmaldankesagen* :bussi: Corinne!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich war ein paar Tage nicht online und lese es jetzt erst. Mensch, eigentlich hört sich deine Kurve echt nach Schwangerschaft an. Ich habe auch mal gemessen, kenne mich ziemlich gut damit aus. Und bei eine meiner Freundinnen war es genau so wie bei dir. Und sie war schwanger. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Baby und keine Zyste ist... würde denn bei einer Zyste die Temp auch so ansteigen? :???:

:bussi:

Liebe Grüße

Nessie

PS:

Ein negativer Test muss nicht heißen, dass du nicht schwanger bist :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Nessie!

Danke für deine lieben Worte! :bussi:

Ob die Tempi ansteigt bei einer Zyste, kann ich nicht genau beurteilen, aber als ich im August letzen Jahres eine Zyste hatte, hatte ich eher Untertempi, aber damals habe ich auch nicht Tempi eingetragen und gemessen!

Ja, ich weiss dass ein negativer Test "noch" nichts heissen mag, aber irgendetwas stimmt da nicht! Entweder.... oder....! :jaja:

Ich lass mich überraschen! *schmunzel*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
MIt welchem Test hast du denn getestet? Wenn Du Dir sicher sein willst, hole Dir den Clearblue aus der Apotheke, oder den Testamed von Schlecker, das sind die beiden zuverlässigsten!!! Du kannst die auch jetzt schon ohne Morgenurin machen! Der Femtest z.B. ist total unzuverlässig, der war bei mir (mit Morgenurin) am 17.Tag nach ES negativ, ich wußte da schon das ich schwanger bin, wollte nur noch einen Test fürs Beweisphoto für meine Mama..

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! (Wir haben übrigens 3 Jahre auf unser Wunder warten müssen :-o !)
 
C

Carmen-G

Falls du noch einen zuverlässigen Test brauchst, ich habe einen von Testamed hier rumliegen. :jaja:
 
M

mamagaz

ich kann dich auch ermutigen: mein erster test war auch negativ, der zweite - eine woche später - war dann positiv. wir haben allerdings nicht auf unser baby "hingearbeitet" und waren dann erstmal geplättet, als es sich ankündigte :)

will nur sagen: es muß noch nichts heissen, wenn der erste test negativ ist.

grüße
 
Oben