Lange in Größe 74??

K

karina71

AW: Lange in Größe 74??

Mein Sohn ist aus der 74 innerhalb 2 Monaten rausgewachsen. Im Moment traegt er fast durchgehend 80 (86 ist ihm meist doch noch zu gross...)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Lange in Größe 74??

:winke:

ich denke so genau kann man das nicht sagen, wie lange Kinder die Größe 74 tragen.

es kommt immer drauf an, wie die Sachen ausfallen.

Jannick hat immer noch etliche Pullover die die Größe 74 haben und besser passen wie welche die Größe 86 haben.

Wenn ich für Jannick Klamotten kaufe, dann nehme ich mir noch die nächst größere Größe, lege die Sachen über einander und gucke ob sie sehr unterschiedlich ausfallen, wenn nicht, nehme ich die Größere Klamotte.

:winke:
Ines
 
C

chak

AW: Lange in Größe 74??

Nico hat nur kurze Zeit 74 getragen, 80 mässig lange und 86 fast ein Jahr lang.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Lange in Größe 74??

Jamy trägt auch seit etwa sagen wir knapp 3 monaten 74. Einige teile sind schon was knapp, also eng (pullis) die meisten aber noch sehr locker. ich denke bis zu ihrem 1. geburtstag ( febr. 06) wird es noch gehen mit 74. ich hab auch in 80 noch gar nix da, bis auf ein paar kleiner ausfallende Pullis. Denn ich weiß ja nicht, wann sie 80 trägt, deshalb warte ich da noch. Die Hosen jedenfalls sind alle noch recht lang und großzügig. Bodys sowieso, da trägt sie noch etwas größer ausfallende 68er und die sitzen super locker udn schön
Ist also sehr sehr unterschiedlich.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lange in Größe 74??

Das mit den Bodies ist ganz komisch.
Sarah hatte die 50/56 Bodies noch an, da hatte sie 62/68 in den anderen Kleider. Ok, die Ausschnitte waren etwas gößer als sonst :nix: Dann habe ich ihr 62 Bodies gekauft und die sind ganz schnell zu klein gewesen.

Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich hoffe nur, das die Sachen, die ich geschenkt bekommen habe auch in der Jahreszeit passen wofür sie gedacht sind. Sind nämlich sehr schöne Sachen dabei. Und das wäre echt schade.
 
Oben