Lange Haare- Frisurfrage habe!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 8. Mai 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich bin ja grad irgendwie dabei, mich rundum zu erneuern :hahaha: und jetzt möchte ich meine Haare noch gerne verändern.

    Ich habe ziemlich lange Haare, gehen bis zu den Oberarmen. Kurz sind meine Haare ziemlich gelockt, lang hängen sich die Locken leider aus, so daß ich nur noch eine leichte Welle habe.

    Ich möchte nun hellere Haare haben und mehr Locken/Wellen.

    Kann man sich die Haare stark blond strähnen und gleichzeitig eine Dauerwelle machen lassen? So daß ich dann lange blonde Spirallocken habe?! Und wenn man das nacheinander macht, dann zuerst färben?

    So hatte ich die Haare nämlich früher von Natur aus, seit den Schwangerschaften aber ist die Sprungkraft und die Farbe aus den Haaren aber leider raus....

    Hat hier jemand Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lange Haare- Frisurfrage habe!

    Gleichzeitig sowieso nicht, auch nacheinander würde ich nicht empfehlen. Ich hatte vor Jahren Dauerwelle, wollte eigentlich nur zum Schneiden hin. Hab dann aber Modell gesessen, in den Pony gabs Strähnchen mit Folie, im Oberkopf locker eingeknetet, im kurzrasierten Nacken eine braune Tönung - sah auch super aus. Nur: Der Pony war danach total krisselig, schlecht zu frisieren. Ich war froh, als das dann irgendwann rausgewachsen war.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Lange Haare- Frisurfrage habe!

    Blondieren schädigt die Haare sehr stark und dann noch eine Dauerwelle dazu, dann sind die Haare richtig kaputt :( Geh doch mal zu einem guten Friseur und lass Dich beraten. Vielleicht reicht es ja Deine Haare durchzustufen, damit die Locken wieder mehr durchkommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...