Lange ersehnt und endlich da:

L

Lillian

Mein Trockner :bravo: :muh:

Dank der fachkompetenten Hilfe von Helga G. und Safiyya :winke: hab ich jetzt eeeeendlich einen Trockner.

Nur ausprobieren kann ich ihn erst später, denn dummerweise braucht man dafür Wäsche :nix: , die jetzt gerade noch ihre Runden dreht. Extra nassmachen wollte ich dann doch keine :)

Juchuuuuuu, nicht mehr ständig Wäscheständer in der Wohnung :prima:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Lange ersehnt und endlich da:

Ja,
dann wünsch ich viel Spaß beim Zuhören deines neuen Lieblinggerätes...

LG
Eva
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Lange ersehnt und endlich da:

Ja Herzlichen Glückwunsch!
So ein Trockner erspart dir echt viel arbeit!
Ich möchte meinen nicht mehr missen!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Lange ersehnt und endlich da:

Dann mal herzlich Willkommen unter den Trockner Besitzern.
Ich würde meinen auch nicht mehr hergeben wollen. Ist schon eine schöne Sache.

LG nadja
 
L

Lillian

AW: Lange ersehnt und endlich da:

Nur schade, dass man sich dann das Bügeln sparen kann.

Aber ich weiß ja, wenn mich die Bügel-Sehnsucht packt, findet sich hier sicher jemand, der mir ein Care-Paket schickt :hahaha:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Lange ersehnt und endlich da:

Lillian hat gesagt.:
Nur schade, dass man sich dann das Bügeln sparen kann.

Aber ich weiß ja, wenn mich die Bügel-Sehnsucht packt, findet sich hier sicher jemand, der mir ein Care-Paket schickt :hahaha:


Darauf kannste einen lassen *grinsel*



 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Lange ersehnt und endlich da:

Du suchst Bügelwäsche? Warte mal.... *einen großen Berg Wäsche zusammenfeg*



hier: bitte! :heilisch:

hach, ist das entspannt hier :kaffee:
 
A

AnneW

AW: Lange ersehnt und endlich da:

super!

ich hab erst jetzt beim 3. kind beschlossen, einen zu brauchen *g* und frag mich echt, warum ich mir so ein teil nicht schon bei paul (auch spuckkind wie emma) zugelegt habe.......

du wirst ihn nicht mehr missen wollen!

und als tipp, trockne die wäsche einfach viel zu lang, dann haste genug zum bügeln *g*

lieben gruß, annew
 
Oben