Langarmshirts Uni Gr. 92/98 Jungs

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von silke1977, 24. Februar 2010.

  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Ich suche für Leon unifarbene Langarmshirts in o.g. Größe.
    Er hat so viele schöne Pullunder/westover, aber ich will ihm nicht immer nen Hemd anziehen.

    Ich hätte dann Interesse an folgenden Farben: weiß, dunkelblau, braun

    Ich hatte schon mal welche im KIK gekauft, aber die sind soooo doof. Das eine in 92 nach dem Waschen viel zu klein, das andere voll ausgeleiert, ebenfalls nach dem Waschen.
    Ich bevorzuge daher C&A und H&M. Wobei ich glaube, das bei den H&M Pullis Gr. 92 optimal wäre, da hat er sogar noch welche in 86 von, die noch passen :umfall:

    Alos, genug geschwafelt, wer hat da welche abzugeben, gern natürlich mehrere, damit sich das Porto lohnt.
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Langarmshirts Uni Gr. 92/98 Jungs

    Keeener ? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...