Langarmshirts 104/110 und 110

Ulrike

will auch einen
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

So, hab gemessen:
Die Hose hat eine Außenlänge (von ganz oben bis ganz unten) von 53 cm. Die Innenbeinlänge find ich immer schwierig, da die im Schritt alle anders "schlabbern". :hahaha:

Für die Jacke hätte ich gern noch 10 Euro, sie ist nigelnagelneu. Für die Hose hätt ich gern noch 3 Euro.

LG :winke:

Ich hab gestern vergessen Fabian die Jacke zu zeigen :umfall: Ich hol´s später nach :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Ich hab gestern vergessen Fabian die Jacke zu zeigen :umfall: Ich hol´s später nach :winke:

So, Fabian gefällt die Jacke :bravo: Die würde ich dann gerne nehmen. Wegen der Hose hab ich die abgemessen, die er gerade an hat. Da wären wir von unten bis oben incl. Bund bei 60 cm. Die fällt also weg :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi!


Soo erstmal noch 2,3 dickere Sachen



Sweatjacke in 116 von Ernstings, passt ihm an sich noch gut aber hier hat sich einfach Fleece mehr bewährt, kaum getragen.



Staccato, 104/110 fällt relativ groß aus, passt auch grad noch so




104/110 fällt eher klein aus, wenig getragen da leider schnell zu klein




C&A 110




Staccato, 104/110, fällt groß aus aber hier auch leider etwas knapp





my toys oder so, 104/110




und noch ne Jogginghose von C&A in 104



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Oooooh ja, da brauch ich Sohnemann erst gar nicht fragen, was ihm gefällt und was nicht :bravo: Würdest du mir nur mal eben die Innenbeinlänge der Hose messen? Da bin ich mir nicht sicher, ob die noch passt :rolleyes:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi!

Mach ich sobald ich ein Maßband/Meter gefunden hab, Moment! Ich glaub aber die fällt relativ kurz aus.


EDIT: es sind ca 37,5 cm, wobei es n bisschen schwer ist zu messen da ich grad nur ein 30 cm Lineal gefunden hab.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi!

Mach ich sobald ich ein Maßband/Meter gefunden hab, Moment! Ich glaub aber die fällt relativ kurz aus.


EDIT: es sind ca 37,5 cm, wobei es n bisschen schwer ist zu messen da ich grad nur ein 30 cm Lineal gefunden hab.

LG Julia

Nee, hat keinen Sinn. Seine aktuelle Jogginghose hat 40 cm und die ist schon etwas knapp. Schade, dann eben nur die restlichen Sachen :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi Ulrike!

Ja das dacht ich mir schon, C&A fällt find ich oft eher klein aus. Den Rest magst du komplett? Ich muss mal grübeln (und gleich erstmal weg) mach dir dann aber natürlich nen Paketpreis. Ich meld mich spätestens heut abend wenn das ok ist.

LG Julia
 
Oben