Langarmshirts 104/110 und 110

Ulrike

will auch einen
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Julia, ich quetsch mich hier mal zwischen...
Ulrike hättest du interesse an einer h&m Jeans mit Bequembund in 104 und einer ganz tollen Übergangsjacke neu in 110?
Die liegen hier noch von niklas...

Bei der Hose müsstest du mir bitte grad mal die Innenbeinlänge messen. Ob da 104 noch reicht, weiß ich nicht. Fabian hat nämlich beschlossen, endlich mal zu wachsen :hahaha: In seiner Klasse sind alle einen Kopf und mehr größer als er. Die Jacke würde ich mir gerne mal anschauen :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi!


Hast du vielleicht ganz normale Unterhemden in der Größe?

in 110/116 hab ich einige, die müsste ich aber suchen,sind nämlich nachdem sie keiner wollte, teilweise in meinen Spendenkisten gelandet. Ich find allerdings das die arg kurz ausfallen, die sind Noah mit seinen irgendswas zwischen 108 und 110 cm zu kurz zumindest um sie in die Hose zu stecken.

Bilder kommen vermutlich heut nachmittag/abend.

LG Julia
 

Ulrike

will auch einen
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi!




in 110/116 hab ich einige, die müsste ich aber suchen,sind nämlich nachdem sie keiner wollte, teilweise in meinen Spendenkisten gelandet. Ich find allerdings das die arg kurz ausfallen, die sind Noah mit seinen irgendswas zwischen 108 und 110 cm zu kurz zumindest um sie in die Hose zu stecken.

Bilder kommen vermutlich heut nachmittag/abend.

LG Julia

Genau dasselbe Problem haben wir hier auch mit den Unterhemden. Dann fürchte ich, werden sie auch Fabian zu kurz sein :( Wir brauchen nämlich unbedingt welche zum in die Hose stecken.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Ulrike hier wär die Jacke...

14b31c99abeef0a0fdb0dc6c7b65de3b.jpg


Mehr Fotos könnte ich dir machen. Die Hose mess ich morgen... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

Hi Ulrike!

Sorry das mit den Bildern wird doch heut nix, ich Dussel hab nicht gemerkt das die betr. Kiste im Kinderzimmer steht und wir sind froh das er pennt. Sorry ich versuchs morgen!

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langarmshirts 104/110 und 110

So, hab gemessen:
Die Hose hat eine Außenlänge (von ganz oben bis ganz unten) von 53 cm. Die Innenbeinlänge find ich immer schwierig, da die im Schritt alle anders "schlabbern". :hahaha:

Für die Jacke hätte ich gern noch 10 Euro, sie ist nigelnagelneu. Für die Hose hätt ich gern noch 3 Euro.

LG :winke:
 
Oben