Langarmbodies 104/110 oder 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 20. August 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    hat jemand sowas? Ich weiß gar nicht, wie da die Größen aufgeteilt sind bzw. ob es die in so groß überhaupt gibt? Wäre mir auch relativ egal, ob sie eher für Jungs oder Mädels sind.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    ne ich denke Du bekommst max noch was in 98/104, das aber auch schon sehr selten. Die meisten Bodygrößen enden bei 92
     
  3. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    Ich hab glaub ich noch einen in Gr. 110. Müßte gelb-orange gestreift sein.

    Geh mal eben gucken...

    Huch, ist leider ein Kurzarmbody in 110/116, dachte, es wär ein Langarm.
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    Schade, aber trotzdem danke. Zumindest gibt es dann also Bodies in großer Größe. Weißt Du noch, wo Du den her hast?
     
  5. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    Hallo,

    bei jako-o bekommst Du in der Regel auch noch 110.

    Ich habe aber auch keine. Wir haben die Windeln gottseidank vor rechtzeitig abgelegt. Meine Body Auswahl wurde schon sehr dünn ...

    vlg, Gisela
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    Die Windeln sind wir glücklicherweise auch schon eine Weile los. Meine Süße strampelt sich in der Nacht nur die Decke weg und dann rutscht der Schlafi immer hoch und ihr wird kalt. Deswegen wollt ich ihr 'nen Body und die Schlafihose anziehen. Dann kann nix rutschen.

    Hab aber bei Real gestern 2 gefunden. Freue mich aber, falls jemand noch was hätte.
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    jo, ich hab noch 2 oder 3 von jakoo in 104/110, wenig und nur von einem Kind genutz, da vorher trocken :hahaha:
    Ich war da etwas vorschnell.
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Langarmbodies 104/110 oder 110/116

    Magst mir mal ein Foto machen und sagen, was Du dafür haben willst?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...