Laney hat heute Geburtstag

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Laney hat heute Geburtstag

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :blumen:

Bleib genau so, wie du bist :knuutsch:
 

Laney

Strandluder
AW: Laney hat heute Geburtstag

Nun bin ich aber platt und freue mich, dass hier scheinbar auch an mich gedacht werde, wenn ich kaum schreibe.

Vielen, vielen Dank.

Gefeiert habe ich - klein, aber fein. Mit zwei Freundinnen und dem Bienchen war ich beim Italiener essen und wir alle haben uns dort ein bisschen verwöhnen lassen.

Das schönste Geschenk kam von meiner Tochter. Eine selbst gemalte Geburtstagskarte mit dem Text: Liebe Mama, ich freue mich, dass Du so schön bist. :hahaha: :herz: Es ist wirklich schön, so vorbehaltlos geliebt zu werden.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laney hat heute Geburtstag

Oh, das ist wirklich sehr herzberührend :herz:

lieben Gruss
J., die dich gerne mag auch wenn du leise bist :jaja:
 
Oben