Land unter

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

ich dachte gestern abend auch ich muss unseren bus in nen boot umtauschen. waren ja nochmal ab leinefelde mit dem zug in der :zaunpfahl tschechei- ziggis, bier und salami kaufen- :zaunpfahl *gg*
und auf der heimfahrt von leinefelde durchs eichsfeld war wirklich welt-und landuntergangswetter. soviel wasser, das als schnee oh oh oh da wärn wir nicht mehr heimgekommen.
hier bei uns ging es aber.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

Gestern Mittag waren wir im Mc D... und was soll ich sagen:
Wir haben draußen gegessen
Dieses Wetter macht doch einen echt verrückt.
Gestern Abend hat es dann auch noch gestürmt
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

Bei mir warens es 3° und die Sonne war da. Dafür ists jetzt dunkel neblig und immernoch 3,5°. Also dann lieber kalt mit Sonne :-D
 
C

caprice73

AW: Land unter

Hier regnets und stürmts auch seit gestern abend. War teilweise richtig gruselig... Und zu den Temperaturen sag ich schon gar nichts mehr...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Land unter

Bei uns regnet und stürmt es auch.:(

Wie war denn die Taufe???
Wars wenigstens trocken?
:winke:

Hallo Sabine ,

die Taufe war schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Und als wir aus der Kirche kam ,wo ich einen ganz warmen Popo hatte ich saß auf der Heizung:bravo: schaute die Sonne aus den Wolken.

Heute Nacht war es verdammt windig im Park liegen jede menge Äste.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Land unter

Na wenigstens hat das Wetter bei der Taufe mitgespielt!

Alles Liebe zur Taufe, eurer kleinen Christin:herz:

:winke:
 
Oben