Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

ela

Süße
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Trauen? Andrea, bist du sicher, dass die Verknüpfung von mir und trauen (zumindest in diesem Zusammenhang) richtig ist? :hahaha:

J.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Andrea, das find ich ja riesig für Max.

Aber zu Hause bei Euch müsste das doch theoretisch auch machbar sein. Ihr wohnt doch in einer Sackgasse :???:
Laurenz genießt es auch voll hier jetzt mit dem Roller alleine bis zur nächsten Ecke zu dürfen :-D


J. machen wir halt was ohne Andrea :nasehoch:

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Müssen wir ja fast, ne? :zwinker: Wobei: du bist ja auch nicht so besonders häufig verfügbar die nächsten Zeiten, ne? :heilisch:

Aber lass uns das mal in den Hintergrund verlegen mit der Terminfindung, irgendwie ist mir das fast lieber *g*

:winke: J.
 
Oben