Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Andrea, genau DAS hatten wir im vergangenen Jahr in unserem Holland-Urlaub auch. Wir sind dann früher als geplant zurück gekommen. Als wir über die deutsch-niederländische Grenze fuhren, hatten wir den schönsten Sonnenschein:umfall:. Den wünsch ich Euch jetzt auch ganz schnell herbei!!! Auf dass es noch ein schöner Urlaub für Euch wird...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Ach, Andrea, wie schade für euch. :heul:

Aber uns geht es ja in unserem Urlaub auch nicht vieeeeeeeeeel besser - obwohl ich mich ja nicht mal beklage, so lange es nicht regnet.

Ich wünsche dir und uns noch einen schönen Resturlaub und hoffentlich besseres Wetter.

:bussi:

Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Wünsche :herz:. Heute ist es bei immerhin 16° noch trocken. Zum Wind schreibe ich jetzt mal nichts, flöt :)winke: @ Connie).

Liebe Sonja, du fragst, was Max so die ganze Zeit macht :heilisch:. Er macht uns glücklich... Rolf hat Bennet schon geschrieben, dass Max mindestens 10 cm gewachsen ist - innerlich -. Also, er ist hier nur unterwegs, alleine versteht sich. Hat dauernd "neue" Freunde, ist so richtig toll unterwegs. Wir erkennen ihn kaum wieder. Und herrlich frech wird er :cool:. Gestern Abend wollte ich ihn dann doch mal vom Spielplatz nach Hause holen. Seine Freunde haben meine Aufforderung, dass er nun nach Hause kommen soll, wiederholt. Da meint er doch nur: "Ist mir doch egal!" :p Jeder, der die Geschichte von Max kennt, wird uns verstehen. Wir überlegen schon, wie wir die gewonnenen "Freiheiten" für Max auf unser Zuhause übertragen können. Und wir überlegen, ihn zuhause erst gar nicht mehr in den Kiga gehen zu lassen (sind ohnehin nur noch 9 Tage), damit er nicht wieder in seinen alten Trott verfällt.

Das alles zu Max :heilisch:.

Ich drück euch ganz fest :herz:, Andrea

P.S.: Legt mal mit Terminen los :cool:, bin nach dem 19. wieder daheim :heilisch:...
 
A

Anna

AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Andrea, das ist wirklich schön zu lesen. :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Andrea, das liest sich super ! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute !

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

@ J. - echt jetzt? Traust du dich doch weg :heilisch:. Schönen Urlaub dann für dich!!!

@ Helga - Wow, tolles Foto von dir!!!
 
Oben